Wellnessangebote


Lassen Sie sich bei einer professionellen Massage verwöhnen!

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage, die auch als Warmsteinmassage bezeichnet wird, ist eine uralte traditionelle Massageform, die schon bei den asiatischen Völkern und Indianern zur Anwendung kam. Es handelt sich dabei um eine Ganzkörper­massage, die auch in Verbindung mit anderen Massagen oder ätherischen Ölen, durchgeführt wird. Die auf maximal 50-60°C erhitzten, glatt geschliffenen Lavasteine, Specksteine oder Basaltsteine werden sanft oder mit leichtem Druck über die verspannten Muskelpartien bewegt.

Ziel und Zweck der Hot Stone Massage ist die Lösung von Verspannungen, die Stärkung der Abwehrkräfte sowie das Wiederherstellen des seelischen Gleichgewichts.

Hot Bamboo Massage

Diese einzigartige Massagetechnik hat seine Wurzeln im asiatischen Raum. Sie kombiniert die traditionelle Bambusmassage mit einer neuen patentierten Wärmebehandlung. Dazu werden Bambusstäbe von innen beheizt.

Während der Massage werden unterschiedliche Bambus-Sticks in Kombination mit hochwertigen Ölen benutzt, sodass eine effektive Stimulation und Durchblutung der Gewebe erreicht wird.


 



E-Mail
Anruf